Things I’ve seen, done and loved this month… September

umziehen, Boot fahren, Party, Tiergarten, Babysitten, spazieren gehen, Sonnenstrahlen genießen, wandern, Rad fahren, Kastanien sammeln, noch mehr spazieren gehen, Kürbissuppe essen, Apfelstrudel selber machen, mit der Mama auf einer Freizeit kochen, mein 1. Dirndl kaufen, im Garten sitzen, (Socken, Pulli, Schal) stricken (meinen 1. Pulli!) Blumen kaufen, essen gehen, Wein trinken, Spätsommer genießen, Laubblätter bewundern, ausmisten, aufräumen, umstellen, Übernachtungsparty, Schokofondue, backen, Lavendelsackerl nähen, Weintrauben ernten, Gespräche… mein September war voll gepackt mit Leben!

Hier ein paar Eindrücke…

mhm... gutes Glas Rotwein, dazu warmer Apfelkuchen mit VAnillesoße... hallooooo Kalorienbombe... ich hab beschlossen, dass es mir egal ist!

mhm… gutes Glas Rotwein, dazu warmer Apfelkuchen mit VAnillesoße… hallooooo Kalorienbombe… ich hab beschlossen, dass es mir egal ist!

IMG_4311

IMG_20130926_112222

Ausblick am Semmering... wow.... atemraubend!

Ausblick am Semmering… wow…. atemraubend!

IMG_20130926_122846

Lavendelsackerln... riechen hiiiimmlisch! und sind sogar für ein so begabtes Nähgenie wie mich easy zu machen!

Lavendelsackerln… riechen hiiiimmlisch! und sind sogar für ein so begabtes Nähgenie wie mich easy zu machen!

IMG_4275

das sollten Himbeermarshmallowcakepops werden… SOLTTEN…

IMG_4280

schokofondue…. mhmhmhm

IMG_4298

Wein, gutes Essen, gute Gemeinschaft… der perfekte Septemberausklang!

4 Kommentare zu “Things I’ve seen, done and loved this month… September

  1. Lof it Hon! Gut von deinem Leben in so bunten Farben zu lesen. Liebe die Bilder und krieg absolutes Heimweh beim anschauen! Sehr sehr süße Seite =) gut dass es den Block gibt 😉 Lof ya a lot your Rizzo!

Kommentar verfassen

