GMIADLICH

EIn Wochenende ganz nach meinem Geschmack:

  • essen gehen, mit Weinbegleitung (also ich war mit meiner lieben guten Bambusfreundin Tina essen, nicht mit einem Wein)
  • auf die Gefahr hin, Wunden aufzureißen: WM-Quali-Entscheidungsmatch what so ever, anyway österreich kann nac hause fahren. Sorry Leute… Ihr wisst ja nicht, was für einen Gewissenskampf ich ausführen musste, vorallem weil ich gesagt hab, diesmal halt ich zu Österreich. Aber ich bin nun ein Mädchen und meine Natur ist es, zu den hübscheren Spielern zu halten. Sorry Draganovich, Alabama und Ibrahimovich… ach nee, der ist ja eh Schwede, der Ösi heißt ja Ivasitch. Bitch? Stitch? apropo
  • Fotos mit Anna Stitch machen. I love you and your crazyness
  • ausschlafen
  • Frühstück mit Käffchen, Croissants, Semmerl (mhm es geht nix über ein Kaisersemmerl!), guter Hintergrundmusik
  • spazieren und anschließend essen gehen
  • Tiergarten, inkl. Touris en masse, Elefantenbaby (DAS IST JA SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS), hMarzipankartofferln, Fotos, Fotos, Fotos
  • ultimativer Samstagabendchillout: Gesichtsmaske, Haare färben (danke A. fürs NICHThelfen, Pediküre, Nägellackieren, stricken, Königderlöwenmitsindversion (what else??), SchöneunddasBiest, heiße Schokolade… mhm

das ist das, was ich „värsta lördagsmyslyx“ nennen würde (ungefähr: ärgster Samstagsgemütlichkeitsluxus)

da kann man ja die kommende Woche ganz entspannt angehen, die so einiges mit sich bringt… vor allem ALLTAG

(putzenaufräumenwäschewaschenemailscheckenmietezahlenomahelfenaquagymnastikbacktagbabysittenkirchenstrickrundeundundundundundundundundund)

 

IMG-20131011-WA0012

sorry Anna, wir sind einfach zu coolio für diese Welt… Sorry Markus, das musste mal gesagt sein;-)

 

ja, hier, was geht ab?

ja, hier, was geht ab?

IMG_20131012_155859

das ist aber ein dicker Panther! Oh ich liebe Maschek!
Diesen Panda sollte ich als Vorbild nehmen… sitzt den ganzen Tag da, chillt sich weg und isst Bambus! Mein Bambusstock, mein Bambusstock!

IMG_20131012_153854

IMG_20131012_153914

 

 

IMG-20131012-WA0013

IMG-20131012-WA0010

Kommentar verfassen

