Ich bin ja soooo kreativ!!!!

… zumindest komm ich schnell auf supertollegeniale Ideen… ja, und dann… scheitert es an der Umsetzung:-(

Das ist dann schon ziemlich frustrierend, vorallem wenn es an Sachen scheitert wie: grüner Stoff, nur weißer Garn, Handarbeitsgeschäft schon zu…

Ok, so was kommt zwar vor, aber das wäre ja noch zu bewältigen! Bei mir scheitert es an der mangelnden Beziehung zur Nähmaschine… Wir tasten uns langsam vorwärts, wärmen uns auf, versuchen das Eis mit Gags zu brechen, bauen langsam eine Beziehung auf und dann bäääääääääääääääämmm FUNKTIONIERT DIESES DUMME TEIL NICHT!!!!!

Der Reihe nach:

Gestern waren Flo und Benjmain zum Puzzle-Nachmittag da (ok, wir hatten kein Puzzle), ich zeig dem Flo einen Stoff und sag: ich würd so gern einen Rock draus nähen. Er schnappt sich den Rock, ich renn zur Oma Garn und Nähmaschine ausborgen und schwubdiwubb ist der Rock fertig… EINFACH SO!!!!!! Und ich hab vorher EINE STUNDE gebraucht um ein genähtes Kleid (halbwegs) gerade zu kürzen. Und er nimmt einfach den Stoff und et voila ist ein Rock daraus geworden… „Und jetzt nähst nur noch den Zipp ein“

„…“

GENAU!!!!!!!! „nähst einfach den Zipp rein“

UND WIE BITTE SCHÖN????????????????????

hab heut FÜNF STUNDEN gebraucht um einen Ärmel anzunähen und dann einfach mal den Zipp reinnähen…

ich erspar euch jetzt Details, ich habs geschafft, die Nähmaschine lebt noch, ich auch… ja hmm… ich denk, das wird morgen die Mama einfach auftrennen und nochmal nähen…

Kommentar verfassen

