things I want to see, do and love…

Ich LIEBE Listen! Einkaufslisten, to-do-Listen, Anruf-Listen, Weihnachts- und Geburtstagswunschlisten, was-nehm-ich-in-den-Urlaub-mit-Listen, was-schau-ich-mir-dort-an-Listen, souvenir-Listen, Ansichtskartenlisten… Listen, Listen, Listen… und weil wir gerade dabei sind, hier eine Liste mit Dingen, die ich UNBEDINGT machen möchte, eine Liste mit Dingen, die ich nie wieder tun möchte und eine Liste mit Dingen, die… ja, die warten können

 

Things I wanna do

  • nach New York fahren, bei Magnolia’s cupcakes kaufen, Im Central Park essen und anschließend Eislaufen (muss nicht an einem Tag sein, die cupcakes will ich ja im Sommer essen^^)
  • Indian Summer anschauen 
  • an der Westküste Schwedens von unten nach oben fahren (I know, es heißt vom Süden nach Norden)
  • meinen Koffer packen, am Flughafen fahren und am Last-Minute-Schalter ein Ticket kaufen
  • lernen, ein Rad zu schlagen
  • Gesangs- und Gitarreunterricht nehmen
  • Volkstanz lernen
  • irgendwelche saublöden Anmachsprüche anwenden (wie z.B. „Na, biste öfters hier, hab dich hier ja noch nie gesehen“)
  • Leute unterbrechen, die mich OHNE ENDE zuquatschen
  • mich trauen, mir die Haare zu blondieren
  • es wagen, meine Meinung zu sagen
  • Leute ansprechen und Komplimente machen. Wenn nicht, werde ich es bereuen. I KNOW IT.

things I will do again

  • Parties und Bälle spontan crashen. Waren bis jetzt die lustigsten Feiern (am besten mit 18jährigen)
  • spontane Ausflüge, Urlaubs, Trips machen.
  • viel ins Ausland fahren
  • Freunde zum Kaffee trinken treffen
  • spontane Nähnachmittage, auch wenn ich nur anschaff, statt zu nähen!

Things I won’t do again:

  • Samstags Abend mit einer Nagelschere einen Pony schneiden. Endet. IMMER. In. Einer. Katastrophe. Und Frisöre haben montags zu.
  • jedesmal zu viel mitnehmen, wenn ich auf Urlaub fahre. Die Hälfte brauch ich sowieso nicht.
  • einem Greenpeacler sagen, ich sei 17… kauft man mir leider nicht mehr ab.
  • facebook beitreten. Sorry ihr Süchtler, ich finds dumm und mag nicht mehr.
  • mir es gefallen lassen, wenn mich jemand OHNE ENDE zuquatscht. (siehe oben)

 

Kommentar verfassen

