jetzt ist er echt da…

…der Herbst!

OH ICH LIEBE DIESE JAHRESZEIT!

Ja ich weiß, Sommer, Sonne, Sonnenschein, am Teich liegen, chillen, Radler, Spritzer, Aperol trinken,…. ja, ich mag diese Jahreszeit auch, aber sorry Leute, meine ABSOLUTE LIEBLINGSJAHRESZEIT ist nun mal Herbst. Will sagen: Mitte Oktober, November. Ja klar, Altweiber-Sommer ist auch super, I lof it, keine Frage.
Aber mein absoluter favorite ist nun mal ab Mitte Oktober. Wenns zum nebeln beginnt. wenn man den Atemhauch sieht. Wenns kühl wird (liegt nicht nur daran, dass ich zur Zeit keinen Kühlschrank hab und alles am Balkon stehen hab^^). DIE FARBEN!

Leute, geht mal hinaus und spazieren! was für Farben!

Ich kann mich im Moment nicht satt sehen an den leuchten roten Weinblättern, am Gelb der Birken,… herrlich!
Und wenn es draußen dann schön kühl ist und man von einem ausgedehnten Spaziergang heimkommt, was gibt es schöneres als ne gute Kürbiscremesuppe, Tee und Maroni?
Hier ein paar Herbstimpressionen…

besuche

neben Kochen und Bewirten hab ich auch noch Zeit zum Stricken^^

drachensteigen

Drachensteigen mit Benjamin und ohne Wind… äh, ja…hmmm

herbstimpressionenICH LIEBE HERBST (danke Benjamin fürs Fotografieren!)

 

s

Kommentar verfassen

