Liebeserklärung der besonderen Art

Szenen eines Babysitterabends (original wiedergegeben)

Ich hab mein UR SUPER TOLLES RyanGoslingAusmalbuch, welches ich von meinen verrückten Ela und Theresa Freundinnen bekommen habe, mitgenommen, damit wir es ausmalen können.

Sie (3 Jahre) schlägt es auf,

Sie: „Wäh ist der schirch!“
Ich: „Gar nicht“
Sie blättert weiter, kommt auf die Seite, auf der R.G. aus der Szene von „Crazy Stupid Love“ (you know, the hot szene, oben ohne und so *Seufz*) zu sehen ist.

Sie: „Oh, das ist ja mein Papa!“
Ich: „….“

Sie: (singend) „Guten Morgen, Guten Morgen“
Ich: „Guten Morgen Sonnenschein!“
Sie: „Ja, genau das! Das singt immer die, die ich so schön find“
Ich: „Ich sing das immer“
Sie: „Nein, die so schön ist und so schön tanzt, meine Schwester findet die auch so schön“
Ich: „Mäusl, ich sing das Lied immer!“ (Sing es ihr vor)
Sie : „Ja, genau, dich mein ich“

 

CYMERA_20131026_230144

ja, die Große (8Jahre) weiß halt, wie frau den Traummann ausmalt;-)

Kommentar verfassen

