NATIONALFEIERTAG

auch wenn ich nur „halbert“ bin… ICH BIN STOLZ AUF ÖSTERREICH!

Und das zeig ich auch!(außer bei Österreich-Schweden Match, da halt ich zu Schweden)

Und drum MAG ich Nationalfeiertag!

Nicht nur, dass UR herrliches Wetter war, es war auch DIE Gelegenheit mein neues Dirndl auszuführen… jaja, ich leb schon seit immer da und hab bis jetzt kein Dirndl gehabt… shame on me!

Also! Dirndl anziehen und ab ins Wirtshaus zu Kürbissuppe (mit Ingwer, herrlich!), Schnitzel (jaaa, ich ess seit Neuestem ab und an Fleisch!) und Bier (Ok, ich hatte Wein).
Nachher noch zu Oma in den Garten auf Kaffee und Kuchen, bzw Apfelmuffins und zu Radetzkymarsch die Fahne hissen… und damit die österreichische Fahne nicht alleine hängt, haben wir auch die schwedische gehisst… verstehe einer diese Schweden^^

IMG_4627

rote Schuhe, rote Schürze, rotes Laub… merkt man, dass ich rot mag?

IMG_4637

2 Dirndln in Dirndln:-)

IMG_4649

ab jetzt wird nur noch geschaukelt!

IMG_4654

IMG_4655

Kommentar verfassen

