wo ist bitte das schlechte Wetter?

neulich im Radio… „Den ganzen Tag schlechtes Wetter“, „das schlechte Wetter hält an“ „Auch morgen wieder den ganzen Tag schlechtes Wetter“ und so weiter und so weiter..

Nun, ich war ziemlich lang spazieren (Diese langen Spaziergänge werden langsam zum Muss, thank you Mrs Nussbaumos, I lof it), anyway… ich hab vom schlechten Wetter nichts mitbekommen… vielleicht haben die im Sender ja verschmirrte Fenster und sehen nicht das Wunder von Nebel, buntem Laub, Kastanien, Sonne, frischer Luft…

„Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlecht angezogene Leute“

Ich möchte mich nicht mehr von „schlechten“ Wetter die Laune verderben lassen. Jedes Wetter ist gut. Wer bestimmt überhaupt, wann das Wetter gut und wann schlecht ist? Welche Maßstäbe, Richtlinien gibt es dafür?

Ich sage: solange ich Gummistiefel, Regenjacke, Pulli und Schal hab- gibt es kein Schlechtes Wetter!

Und hier der Beweis dafür!

IMG_4600

 

IMG_4619

 

IMG_4609

 

IMG_4603

 

 

 

 

CYMERA_20131026_090829

 

 

CYMERA_20131026_091056

 

 

Kommentar verfassen

