ich bin dann mal entspannen…

Ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir, und ich sehne mich wieder nach diesen unbeschwerten Stunden…

Am Donnerstag fuhren Mama und ich nach Schladming, Steiermark (beside the roofstone- Dachstein^^) zum  Schütterhof   auf das „Frauenverwöhnwochenende“ von TeamF  (Meine Mutter leitete das Wochenende, das unter dem Thema „die Gaben, die wir haben“ stand und ich war ebenfalls Mitarbeiterin). Nach einem reichlichen Abendessen gingen wir erst mal in die Sauna und ließen uns verwöhnen… was gibt es herrlicheres als eine Dampfsauna, wenn es draußen stürmt und nebelt?
Freitag ausschlafen und ausgiebig Frühstücken, Seminarraum herrichten, lang spazieren gehen, Kleinigkeit essen und ab in den Wellnessbereich… Dampfsauna, Solegrotte, Kräuterkabine, Schwimmbecken (yay ich kann ne Rückwärts- und ne Vorwärtsrolle machen! und einen Handstand!)
Abends dann 28 Frauen begrüßen… ja, und dann gings los… dachte erst, ich berichte detailiert mit Fotos etc… aber neee…. es war ja ein Verwöhnwochenende, also hab ich das Handy abgeschaltet und einfach nur genossen… sorry guys, gibts halt keine Fotos!
Das Wochenende war der Wahnsinn- so viele, gute Gespräche, Vorträge, Bastelzeiten, Essen,… ich blicke dankbar auf die Zeit zurück, ich bin froh, dass ich dabei war, auch wenn es (emotional) sehr anstrengend war… aber ich konnte abschalten, zurücklehnen,  auftanken, entspannen… für die kommenden Tage, Woche… den kalten November, die stressige Weihnachtszeit…

ok, ein paar Fotos hab ich schon:-)

IMG_4659

Ausblick aus dem Fenster

IMG_4663

mein neuer Lieblingstee- weißer Pfirsich!

IMG_4677

dieser Korb mit Wolle soll mein Leben darstellen…

IMG_4684

Mama, Jacqueline und ich waren so tüchtig und haben Willkommensschilder gebastelt

IMG_4688

jede Teilnehmerin hat ein kleines Sackerl mit Tee, Kerze und Handcreme bekommen

IMG_4694

Heidi, die WM-Ziege… oder so;-)

IMG_4701

der Dachstein

IMG_4709

ja, ich liebe halt Nebel;-)

IMG_4711

hab so was noch nie selber gesehen, dass sich die Sonne so spaltet…

IMG_4716

IMG_4719

IMG_4720

IMG_4721

IMG_4739

IMG_4742

IMG_4749

IMG_4752

Kommentar verfassen

