ich bin wisajistin

Beim Rumsurfen auf Tines Blog  (sie hat einfach sooo coole Posts!) bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen, bei dem man super süße Notizbücher von Nini San gewinnen kann. UND. DIE. SIND. EINFACH. SOOO. GEIL!

Erst dachte ich, ich find meinen Beruf nicht, nur schefin und azia und so, gab kein Obär (as in Au pair) bis ich dann ENDLICH meinen (Traum-)Beruf(swunsch) gefunden habe: WISAJISTIN!

Wie geil sit das denn bitte? Ich bin nämlich eh schon seit längerm auf der Suche nach einem passenden Notizbüchlein, ich habe nämlich (fast) immer etwas zum Schreiben mit, ich zähle nämlich zu den Menschen, denen während der Predigt im Gottesdienst, während der Zugfahrt, an der Supermarktkasse, im Schwimmbad… siedend heiß einfällt, was noch alles zu erledigen ist und das muss ich dann auf der Stelle sofort unmittelbar aufschreiben, sonst gehts nämlich verloren (nudelsiebhirn!)

Jedenfalls hab ich mich sogar extra bei Bloglovin angemeldet, und jeder der mich kennt, weiß, wie sehr ich mcih bei sowas auskenne (nämlich ungefähr gar nicht!) und habe beim Gewinnspiel teilgenommen!

ICH WILL NÄMLICH UNBEDINGT DIESES NOTIZBÜCHLEIN GEWINNEN!

damit nämlich auch die Amis wissen, was ich beruflich mache und wer weiß- vielleicht sitz ich dann man im Zug und schreib was ins Büchlein und jemand sieht das und spricht mich drauf an und bämm krieg ich nen Job und bämm hello oscar nominierung (und dann bin ich aufgewacht und war back to reality)

Kommentar verfassen

