KRISEE

ich hab die Krise!

Nur noch 4 Wochen oder so und dann gehts auf in die USA für mich und ich hab gerade die TOTALE KRISE! (ZEIT!!!!)
Ich muss einfach noch soooo viel erledigen und irgendwie,… komm ich zu nichts!

  • muss zur Bank
  • muss meine Möbel verpacken
  • muss Kleidung sortieren
  • muss Gastgeschenke besorgen: Kürbiskernöl, Schokolade, irgendwas total typisch schwedisches, ein (Kinder-)Atlas über Österreich(Europa), Wein, und irgendwas für Großeltern, Verwandte etc
  • muss eine Abschiedsparty organisieren
  • muss den internationalen Führerschein bestellen und gleichzeitig nen Schutzbrief
  • bei so nem Predepatureworkshop mitmachen (und dass bei meinem schnellen Internet)
  • nebenbei noch Wohnung räumen, ummelden, Weihnachten und Silvester, Besuch von Deutschland

AAAAAAAAAAAAAAAH KRISEEE!
ich geh jetzt erst mal Schokolade essen und dann schwimmen. zum ausspannen. So viel Stress hält ja kein Mensch aus!

Kommentar verfassen

