I’m too old for this stuff… or am I?

nach der heutigen Nacht habe ich beschlossen, ich bin eindeutig zu alt, um auf dem Sofa von irgendwem zu pennen.

Vorgeschichte:

Meine Freundin A. hatte ihren 21. Geburtstag und hat Party gemacht, da ich aber nicht wusste, wie ich von der Party heim komme, ohne Millionen für ein Taxi auszugeben, hat mich meine große Schwester bei ihr auf dem Sofa übernachten zu lassen, da sie in der Nähe wohnte.

Nach reichlich Glühweinchristbaumaufputzen ging es zu meiner Schwester und ihren Mann, wo wir erst noch Filme angeschaut haben und dann richtig aufgestylt (mehr oder weniger) zur Party gingen.
Und da gings rund. Leute, ich sags euch, 18jährige gehen ab wie Duracellhaserln. (ok, sie waren 21, sind aber trotzdem abgegangen wie Duracellhaserln!)

Nach einer durchtanzen Nacht torkelte ich dann zu meiner Schwester heim (torkeln weil ich Mamas Stöckelschuhe anhatte, die eine Nummer zu klein sind aber HAMMER aussehen- Schönheit muss halt leiden!) und versuchte auf ihrer Couch zu schlafen. Es blieb beim VERSUCHEN. Ich bin einfach zu alt um der Couch zu schlafen. ich will mein Bett, meine Pölster, meine Decken, mein Bad… Ich bin halt nicht der Typ fürs „auf fremden Couches crashen“- ich brauch ein bezogenes Bett und eine bezogene Decke und einen riiießen Polster. Egal. Wir sind  nur einmal jung und das gehört gefeiert!

Hier ein Paar Fotos und außerdem ein kleiner Auszug der most cheesigsten Anmachsprüche ever (nicht nur von gestern)

  • Ich sitz auf einer Couch, rede mit ner Freundin und some random guy, kommt ein Typ her (sah aus wie zarte 17 Jahr, blondes Haar):
    Er: „Na du Flirtnase?“
    Ich: „Aha.“
    Er: „Na du süße Flirtnase“
    Ich: „Tschuldigung, wie alt bist du? 17?“
    Er: (kitzelt mich am Kinn) „Auch noch frech werden?“ (zwinker zwinker, der Versuch eines verführerischen Lächelns)
    Ich: „…“
  • Ich erzähle einem Typen, dass ich mal Maske beim Film gemacht hab und da der Running gag war: „Musst du noch pudern oder sind wir drehfertig?“ Beim Verabschieden meint er: „Wennst magst, mich kannst jederzeit pudern“
  • Während meine Cousine am Klo ist, warte ich draußen auf sie und lehne mich an die Wand. Zwei Typen unterhalten sich:
    Er: „Ey, isch mach heut noch ne Kleine klar. Wirst sehen, die ist die näschte“ (kommt zu mir, lehnt sich an die Wand)“Hey Süße“
    Ich: „…“
    Er: „ohja, du magst mich“
    Ich: „Ich glaub du hast zu viel getrunken“
    Er: „und ich glaub du magst mich“
    Ich: „genau…“
    Er: „meine Muskeln sagen aber was anderes“ (lässt seine Anabolikamuskeln spielen)
    Ich: „Mein Brechreiz auch“

so, jetzt muss ich aber echt Schlaf nachholen, as sayed: I’m way too old… NEIN STOPP: ich hab GENAU DAS RICHTIGE ALTER… nur muss ich meine Partygewohnheiten ein bisschen mehr anpassen:-)

und hier die Fotos:

partyannaparty (7)

(das netteste Kompliment, das ich bei der Party bekommen hab, kam übrigens vom kleinen Bruder meines besten Freundes: er kommt her, während ich und eine andere tanzen und meint zu mir: „Ja, die A. weiß halt wem man zur Party einladen muss, damit Stimmung aufkommt!“)

Kommentar verfassen

