Stockholm reloaded

VOn Donnerstag bis Sonntag hatte ich hohen Besuch. Anna aus Salzburg und Nina aus Deutschland und Theresa aus Vorarlberg (die aber eh in Wien studiert) waren da!

Mit ihnen war ich vor eeeeeeewigkeiten (also 3 Jahren) in Stockholm als Aupair und gemeinsam haben wir die Stadt unsicher gemacht!
Anna und Theresa hab ich dazwischen schon öfter gesehen, Nina leider gar nicht:-( Und jetzt war es endlich soweit!
Sie kamen zu Besuch!

Es war eine wunderbare Zeit, wir haben gelacht, Bilder angeschaut, waren in Wien, Kaffe trinken, haben Film geschaut… all das, was wir eh schon immer gemacht haben… diesmal halt in Wien und nciht in Stockholm:-)

Danke für die tolle Zeit:-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s