Bambus, der Wahnsinn lebt

oder: „Ich kann jetzt mary Poppins sein“

gestern war also Bambusabschiedsrunde (wartet, ich hol gach Taschentücher, ich heul schon wieder los!)
Geplant war: gemütlich zusammen sitzen, Tee und Kuchen bzw Saft („Bier“ wie die Bambuszwergin sagen würde), plaudern, weinen, Kartenspiele, lachen und dann gehen.

War nicht ganz so, weil eben Bambuswahnsinn. Es war aber TOTAL SCHÖN.

Die Bambusprinzessin und ich haben Kuchen verziert mit gaaaaaanz viel Marillenmarmelade, Schokoglasur und Smarties, die Bambuszwergin ist an meinen Füßen gehangen, wir haben Kuchen gegessen, Karten gespielt (Bohnanza, 11er raus, UNO) getanzt, Musik gehört, gekuschelt, Buch gelesen, gaaaaaanz viele Spaßfotos gemacht.

Mit der Frau Dr Bambus, also der Bambuschefin hab ich dann noch vooolll viel gelacht, der Bambuschef jr war auch dabei…
ja und dann hieß es schon Abschied nehmen, natürlich Druck auf den Tränendrüsen… die Bambuszwergin hat natürlich nicht verstanden, warum die Mama Tränen in den Augen hat (sie hat noch kein wirkliches Zeitgefühl…) und meinte nur:
     „Mama, warum hast du Tränen in den Augen?
      „Weil wir die Mary jetzt ganz, ganz lang nicht sehen“
      Bambuszwergin umarmt die Mama und sagt: „brauchst nicht weinen, ich kann ja die Mary Poppins sein“

Während dem ganzen Abend sind überhaupt (mal wieder) sehr, sehr lustige Sprüche entstanden, so schneide ich zb das Butterbrot in kleine Schiffchen, die Bambuszwergin: „Ja, du schneidest das genau so, wie es sich gehört“
Die Bambusprinzessin: „Ja, der hat die verorscht“Ich: ENTESETZT!!! „Wie sprichst du bitte?
sie: „Oh, verARSCHT natürlich“

ich werde Bambuschef jr, Bambusprinzessin und Bambuszwergin ganz, ganz doll vermissen, natürlich auch Dr Bambus und den Bambuschef.
Diese Familie ist mir soo ans Herz gewachsen, sie sind wie große Schwester, Beste Freundin, kleine Schwestern, alles für mich!

Kommentar verfassen

