angekommen

bin seit heute bei meiner Host family. Bin immer noch zu gejetlaged, um zu schreiben, es ist erst 21:08 bei uns, aber fühlt sich an, wie 1 in der nacht… drum geh ich jetzt schlafen. gee, ich bin sooo froh endlich ein eigenes bett und bad zu haben… mehr in den nächsten tagen inkl. fotos.

Nur so viel: einchecken, security check, flug, umsteigen, noch mal security check, boarding, flug, einreise, passkontrolle, einreisekontrolle, gepäckskontrolle, training school, einchecken, mega security check, flug, gepäck holen, familie treffen, alles gut gegangen!

gute nacht.

Advertisements

Ein Kommentar zu “angekommen

  1. Pingback: Mary in the States- a (true) lovestory | Mary Poppins goes U.S

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s