New York sehen… und sterben

oder wie heißt das?

Naja, es ist auf jeden Fall wahr…

Jetzt war ich doch tatsächlich in New York… und es hat sich wie im Film angefühlt, hab das mehr im trancezustand erlebt… wir haben erst mal ne 25 Stunden Tourguide gemacht, das heißt wir sind mim Bus durch die Stadt gefahren und unser Tourguide hat uns Infos gegeben, bei der Freiheitsstatue durften wir aussteigen (ok, sie war auf der anderen Seite des Flusses gaaaanz klein zu sehen), dann noch mal bei ner Shopping Mall, aber da sind wir dann zum Ground Zero gegangen. Wirklich wahrgenommen hab ich von NYC nix, weil alles zu groß, zu überwältigend, zu bäääämm war, und irgendwie haben Rebekka und Benjamin gefehlt…
Wo ich es wirklich gecheckt hab, war am Rockafellercenter. Wir sind zum Top of the Rock gefahren, wo man eine 360° view über NYC hat… the most beautiful thing I’ve seen in my entire life! TRUE STORY… mir hat es den Atem geraubt (nicht nur, weils sooo kalt war, dass die Wimpern gefroren sind)… soo viele Lichter! Ich kann das jetzt gar nicht mal beschreiben!
Nachher sind wir dann noch 5th ave runter spaziert, waren am Broadway und Timessquare und waren noch bei Sbux auf einen „unsweetend cinnamon soy latte“ um dann zurück zu den Bussen zu gehen, die uns wieder zur Schule gebracht haben.
Oh und Magnolias hab ich auch gesehen..

Jetzt wünsch ich mir seit 5 Jahren, dass ich nach NYC komm und dann war ich da und realisiere das nicht… gut, es war zu wenig Zeit.. ich muss unbedingt nochmal hin, in Ruhe, alles anschauen, es war einfach zu stressig… aber am topoftherock das aht schon was gehabt

IMG-20140124-WA0046

YAAY wir sind sooo excited!

IMG-20140124-WA0049

IMG-20140124-WA0051

muss ich noch etwas dazu sagen?

IMG-20140124-WA0052

IMG_5316

IMG_5341

IMG_20140123_201501

IMG-20140124-WA0041

Ein Kommentar zu “New York sehen… und sterben

  1. Pingback: Mary in the States- a (true) lovestory | Mary Poppins goes U.S

Kommentar verfassen

