do/try something new every month

or do something you haven’t done in a long time…

inspiriert durch meine wunderbare BFF Rebekka, möchte ich heuer jeden Monat etwas Neues ausprobieren bzw etwas tun, dass ich schon lange nicht mehr getan habe…

Und da wir schon Ende Jänner haben(!! oh man, die Zeit vergeht!!!), mache ich mal für Jänner ein checkkreuzerl

Jänner:

do something new: well, da hätten wir einiges:

  • in die USA fahren
  • Aupair sein
  • NYC
  • Richmond

etwas tun, das ich schon lang nicht mehr getan habe

  • Nina und Anna wieder sehen (was, ist das schon wieder so lang her?? kaum zu glauben!!)
  • beginnen, die Bibel durchzulesen, von a-z, dank Annas Bibelleseplan diesmal organisiert:-)

hier eine Liste, an Dingen, die ich mir sonst so vorgenommen habe:

  • einen Tanzkurs besuchen
  • Gebärdensprache lernen
  • wieder ins Fitnessstudio gehen
  • Frauenlauf laufen
  • eine neue Sportart ausprobieren
  • auf ein Match gehen
  • Super Bowl anschauen
  • neue Rezepte ausprobieren
  • ins Museum gehen
  • Autokino
  • Wasserpilates (gibts angeblich hier im Fitnessstudio)

 

Kommentar verfassen

