do they have good blankets in Austria?

Heute nach dem Gottesdienst wurde ich zum Mittagessen eingeladen, es gab Spaghetti mit Soße und als Nachspeise… oh my gosh! Den BESTEN NACHTISCH! Zerbröselte Oreokekse mit Frischkäse vermischt und umhüllt mit weißer Schoko… wie ein Cake Pop nur halt… ja… äh bäämm „tastes like heaven“

anyway, wir unterhalten uns über alles mögliche, unter anderem, dass ich zu Silvester mit der Oma im Garten gesessen bin, in Decken eingehüllt… schaut mich der Typ an und fragt: „Do they have good blankets in Austria?“

first I was… like… und dann hab ich nur gesagt: „I just don’t know how to respond to that“

 

Heute meinte die Prinzessin, sie geht Rollschuh fahren, ich: „Have fun“
Sie (schreiend kreischend mit ihrer Piepsstimmt“: „I hope it’S going to be AAAWESOOOOOMEEE!!!!!!!!!!!!“

 

Kommentar verfassen

