Kopfstand vorm Pentagon machen- check

…oder:  „unser roadtrip nach Washington DC und wie wir das Auto wieder gefunden haben

Unseren Roadtrip nach Washington DC kann man nicht erklären, dass muss man gesehen haben!

Erst hat uns das GPS falsch geleitet und wir waren IRGENDWO in the middle of nowhere, (Zitat: „Irgendwie schaut das nicht nach Washington DC aus…“) dann haben wir in einem supersupersuper mini Parkhaus geparkt- mit einem supersupersuper big car (dabei dachte ich in den US wär alles so supersize), dann haben wir uns auf den Weg nach draußen verlaufen und sind im Fahrstuhl stecken geblieben (eh nur 3 Minuten, hat sicher aber länger angefühlt) und am Ende haben wir das Parkhaus nicht mehr gefunden! Als wir es aber endlich gefunden haben, konnten wir nicht rein, weil wir den Parkschein im Auto hatten und mussten die super gefährliche Fahrbahn runter gehen, dem Parkwächter alles erklären und dann mit dem rießen Auto ausparken und die enge, steile Fahrbahn wieder rauffahren… ein Abenteuer! (hab ich erwähnt, dass viele meiner Albträume davon handeln, dass ich im Parkhaus eingeschlossen bin und nicht mehr rausfinde?)

Hier nur eine Kurze Zusammenfassung:

Samstags gings um 9 los (ok, es war 10…): Caro, Laura und Lisa haben sich ein Jausensackerl gepackt, haben sich ins Auto gesetzt und ab ging es nach DC!
Dort haben wir dann so ziemlich alles Wichtige angeschaut, mega viel gelacht (ich sage nur: „Man walking in DC“^^) saudumme Fotos gemacht, Starbuckscoffee getrunken, Sonne getankt (es hatte 15 Grad!!), sind total cool beim Lincoln Memorial auf den Treppen gesessen und haben gegessen, waren im Hardrockcafe, haben uns bisschen verlaufen und waren am Ende noch im Outletcenter shoppen… ein UR schöner Tag! (Am nächsten Tag haben mir meine Füße sooo mega weh getan….) (oh and fyi: es war das Kapitol, nicht das Pentagon^^)

unsere Roadtripplaylist:

Pitbull ft Kesha- Timber
Avicii- wake me up
Ellie Goudling- Burn
Proclaimers- I’m gonna be
Jason Derulo- Talk dirty to me

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s