Bambus, der Wahnsinn geht weiter

Heute war also meine erster einsamer Arbeitstag. Bis gestern war Laura da. Und heute haben Anja, das Baby und ich sie zum Flughafen gebracht, (und uns gleich bisserl verfahren, so wie es sich gehört!), von wo aus sie nach Kalifornien an den Strand gefahren ist (&%$*#!!!)

Ja und dann war ich alleine.
Zum ersten Mal alleine die Prinzessin in die Schule gebracht und abgeholt. Zum ersten Mal die Große abgeholt. (oh man ich bin sooo froh, dass es GPS gibt!) Zum ersten Mal alleine Lunch mit ihnen. Zum ersten Mal Alleinunterhalterin. Kinder in den Tanzunterricht gefahren. Heimgebracht.

Und hier ein Geständnis (ship, mir ist grad nicht das deutsche Wort eingefallen, ohje, der Englischwahnsinn im Hirn fängt an….): also das Gestädnis

ICH BIN EIN SCHISSHASERL

ich hab total Angst davor, mich zu verfahren, zu spät zu kommen, mich zu verlaufen, nen Unfall zu bauen, dass die Kinder nur weinen und sagen „I want Laura back“ (well, die Prinzessin hat heut schon geweint und gemeint: ich möcht den ganzen Tag mit Laura sein!), ich hab Angst, nen argen Fehler zu machen, dass die Kinder sich verletzen… und noch so vor vielen mehr!
ABER:

HEUTE ist alles gut gegangen.
HEUTE habe ich mich nicht verfahren.
HEUTE habe ich keinen Unfall gebaut.
HEUTE bin ich nicht zu spät gekommen.
HEUTE habe ich keinen großen Fehler gemacht. (glaub hoff ich halt)
HEUTE haben sich die Kinder nicht verletzt.
Ich lebe noch. (und die Kinder übrigens auch)

Und zur Belohnung bin ich sogar noch zum Frisör und hab mir meine Haare schneiden lassen, mit Verwöhnwäsche, Kopfmassage,Pflegeprodukten, Föhnen… alles was dazu gehört! Jetzt kann ich mich wieder in den Spiegel schauen. Und als Sahnehäubchen hat mich eine wildfremde Frau heute angesprochen und mir ein Kompliment gemacht (so richtig amistyle, mit beinahe-Ohnmachtsanfall, love it): „OH MY GOSH I JUST LOOOOVE YOUR DRESS- IT’S SO AWESOME!!!!!!!!!“ (ich liebe die Amis^^) (irgendwann mach ich auch ein Foto von dem Kleid und poste es…)

Kommentar verfassen

