Aussetztage

heute wird aus dem Kalender gestrichen, weil:

  • ich unausgeglichen und unentspannt bin war
  • nur gestritten und gebrüllt wurde
  • alles vieles schief gegangen ist (von zu wenig Geld beim Einkaufen, über Alarm auslösen und ausgesperrt sein bis hin zur Cremetorte auf Hose gefallen und Stau und kein Parkplatz)

heute wird in Erinnerung bleiben, weil:

  • „I love you“
  • „I had such a great day with you!“
  • Great Gatsby anschauen (Robert Redfort schaut sooo gut aus!!, und der Film/die Geschichte ist sooo traurig… *schnief*
  • gute Unterhaltung mit Hostdad über den Film und die Thematik
  • Whatsappen mit Mama
  • Gschnetzeltes mit Reis und Gemüse (für mich gab es nur Soße, Reis und Gemüse^^)
  • Yoga und Sauna
  • Kinderlachen beim Schaukeln
  • singen mit den Kindern
  • 10 Minuten Sonnenschein
  • so eine nette Rezeptionistin beim Fitnessstudio

 

okay, der Tag war vielleicht wirklich dumm, aber davon möcht ich mich nicht beeinflussen lassen, ich möcht nen Strich drunter ziehen, das Schlechte abgeben, das Beste behalten und draus lernen. Und morgen ist ein neuer Tag mit neuen Chancen. Und morgen gehen wir gleich am Vormittag raus. Die Kinder geben mir zum Glück noch ne Chance und fanden den Tag trotzdem toll:-)

 

Kommentar verfassen

