Neulich im Supermarkt…

Während die Große im Tanzunterricht ist, nutzen die Mittlere, der Kleine und ich die Gunst der Stunde für einen Speedshoppingtrip (also, das hier keine Missverständnisse entstehen: wir sind NATÜRLICH NICHT speed einkaufen gegangen, sondern ur schnell). wie das so ist?
Ich sage nur: Wickeltasche und Handtasche am einen Arm, kreischendes Baby mit ständig verlierenden Schuh und Schnuller und außerdem Sabber am Mund am andren Arm, rum hüpfendes Prinzesschen an meinen Beinen und Einkaufsliste irgendwo…
Anyway, wir gehen in den Supermarkt rein, und ach da gibts jaaa soooo viele tolle Sachen zum Ausräumen, also ständig: „Nein, no touching! DON’T! DO! THAT! put it back., NOW!!“ (okay, ich red in Wirklichkeit Deutsch mit ihm, klingt aber so cool amistlye hahaha)…
Kommt ein ziemlich fescher Typ mir entgegen, lächelt mich total süß an, ich mach nen Freudensprung (in Gedanken, ist bisserl schwer mit 11 kg schwerer Wickeltasche und Baby am Arm, außerdem wäre es peinlich), geh in Gedanken durch, ob ich eh meine Haare gebürstet habe, er lächelt immer noch, wir nähern uns, ich lege einen Satz zurecht, den ich sagen kann, damits nicht zu peinlich ist (also nichts wie: „have you been here before, never seen you here“), er grinst, macht den Mund auf…  „oh my what a cute baby“… und geht weiter… und ich steh mit offenem Mund da…
The baby’s getting more attention then me… shoot.

Naja, das Baby und die Kleine sind ja wirklich süß. Überall wo wir hinkommen: „oooh my goooosh, what a cute baby!“ HALLOO??? wie wäre es mit: „oh my gosh, what a cute aupair?“

(vielleicht sollte ich in Zukunft die Essensreste von meinem Gesicht entfernen und die Rotze wegwischen,… ^^

hier auch noch ein Auszug aus dem täglichen „zieh dich bitte an“ Wahnsinn:
put on some pants!
no.
Why?
Wanna wear a skirt.
No, it’s too cold, you have to put on pants.
BUT YOU ARE WEARING a A SKIRT TOO.

Ein Kommentar zu “Neulich im Supermarkt…

Kommentar verfassen

