try new things- Februar

oh man, der Februar ist schon wieder um! Der ist wirklich ganz furchtbar schnell vergangen…

Feburar ist eigentlich so ein Un-Monat für mich, so ein Zwischenkind, zwischen Winterschneerestweihnachtenneuesjahraufregung-Jänner und ersteblumensonnefrühlingsanfang-März. Der Februrar geht unter… und dann erst dieses undefinierbare Wetter!

Hier ist es ganz anders.. ich hatte im Februar Schnee, Regensturm (inklusive Tornadowarnung), 20 Grad, Flipflops, Winterstiefeln, Kurze Hose, Winterjacke, Sonnenbrille und Haube…
Ich war in Washington, DC, in North Carolina, war brav im Fitnessstudio… und das alles in 4 Wochen gepackt! Wahnsinn!

Und drum komm ich schon zu meinem Try-New-Things-Rückblick für Februar:

try new things:

  • Washington DC
  • Roadtrip nach North Carolina
  • Barre Pilates (ist eine Mischung aus Ballet und Pilates und JAAA, es ist anstrengend!!!!!)
  • Giraffen füttern und Kamel streicheln
  • ohne Navi durch Richmond fahren

etwas tun, das ich schon lange nicht mehr getan habe:

  • ins Fitnessstudio gehen
  • im Park in der Sonne liegen (zählt das?)
  • Krapfen gebacken (sind nichts geworden…:-(  )
  • Kinobesuch

 

 

Kommentar verfassen

