try new things. April

etwas tun, das ich schon länger nicht getan habe:

  • wandern gehen. oh ich LIIIIEBE wandern. (auch wenn ich nachher sooooo tot war… like almost literally)
  • ins Musical gehen. Wicked. oh man, ich liebe Wicked… „toss, toss“, erinnert mich an September. London. Rebekka und Lisa. Ben and Jerry’s. Ich habe das Plakat schon länger dafür gesehen und dachte mir: oh man, ich würde SOOO gerne, Karten dafür kriegen. Und dann erzählt eine Freundin, dass sie Karten geschenkt bekommen hat und noch eine frei hätte.
  • eine Führerscheinprüfung machen. und bestehen. tschaka

  do something new

  • in eine shooting academy gehen. oh my gosh. Love it. Obwohl es mich ganz schön gefetzt hat, weil die Schüsse so laut waren und mein Arm so weh tat, weil das Gewehr einfach so schwer war. Am Anfang mussten wir uns ein Sicherheitsvideo anschauen. Ich war die einzige, die „abgeprüft“ wurde. Wahrscheinlich weil ich als einzige mit Rüschchenblümchenmascherlkleidchen angetanzt bin.
  • in den USA den Führerschein machen (hier zum nachmachen)

do something i haven’t done in a long time:

  • go on a hiking trip. I LOVE hiking. (even thoug I almost died the next day because of the workout pain)
  • go and see „Wicked“ – one of my favorite musicals. reminds me of London. September. Rebekka and Lisa. Ben and Jerry’s.
  • pass the driver’s license test.

do something new

  • go shooting in a shooting academy. So. MUCH. FUN.
  • do the Virginia driver’s license
Kommentar verfassen

