together, together that’s how it must be

Ich hab ganz ganz tolle Schwestern.

 

 

Das weiß ich schon lange, aber hier wird mir das immer wieder neu bewusst, dass ich voll das Glück habe gleich 3 Schwestern zu haben.

Wenn mich wer fragt, ob ich Geschwister habe, sage ich: „ja, 3 Schwestern“ – „Waaas? 4 Mäderln? Armer Papa…“
und ich sag drauf: „NEIN! Glücklicher Papa!“ Mein Papa hat voll das Glück gleich 4 so tolle Maderln als Töchter zu haben! (Meine Mama auch)
Echt jetzt!

Meine große Schwester ist seit 2 Wochen ausgebildete kindergartenpädagogin. Sie hat beschlossen, noch mal zur Schule zu gehen und hat das 2 Jahre durchgezogen, was sicher nicht (immer) einfach war. Aber jetzt ist sie fertig und hat ab Juli eine Stelle in einen Kindergarten. ich bewundere sie dafür, dass sie ihren Weg weiß, weiß, was ihre Begabung ist und das auch durchzieht.

Die Mittlere (der Sandwichinhalt haha)- ist seit Freitag (oder so) ausgebildete Konditorin. Oh ich bin so stolz auf sie. Auch sie ist ihren Weg gegangen, wusste genau, was sie will. Und jetzt hat sie ihren Traumberuf! Sie hat so eine Liebe und Leidenschaft fürs Backen, ach amalia gabbles, ich wünsch dir von Herzen, dass du eine kleine Konditorei findest!

Die Jüngste- das Nesthäckchen, hat noch 2 Wochen Schule bis zur Matura. Oh Schatzi, halt durch. Grad die letzten Tage bis zur Matura… oh hman, been there, done that… ich kenn dass, da will man einfach nicht mehr. Aber sie ist so eine Ehrgeizige, die schafft das locker. Ich wünsch dir, dass du deinen Weg findest!

Ich hab 3 ganz tolle Schwestern.
Und ganz tolle Eltern.

Papa, alles Gute zum Vatertag. du är grym!

 

 

 

Kommentar verfassen

