Tag der Freunschaft

Heute ist Tag der Freundschaft.

Ich liebe meine Freunde. Sie sind die Besten. Mit ihnen kann ich lachen, weinen, schweigen, tanzen, trinken, schwimmen, verreisen, reden, beten, lesen, sie sind fuer mich da, bei ihnen kann ich meine Masken abnehmen und so sein, wie ich bin, denn sie kennen mich, ohne zu verurteilen.

Freunde sind was ganz was Tolles. Auch, wenn sie die sind, die einen oft am meisten verletzten, eben weil sie dich so gut kennen.

Aber wahre Freunschaft traegt das durch.

Ich erhebe mein Glas (besser mein Kaffeehaeferl) auf meine Freunde, ihr wisst, wen ich meine.

Auf euch, ihr seids leiwand.

Kommentar verfassen

