Was mich glücklich macht…

… den Nachmittag amFluss verbringen. Ich habe eine Stelle am Seitenarm des Flusses entdeckt, wo es eine Art Minibucht mit einer kleinen Sandbank gibt und das Wasser schön flach ist. So können die Kinder schön spielen, im Wasser plantschen, sich mit Schlamm bemeissen, Boote basteln… herrich, ihnen dabei zu zu sehen, wie sie NATUR PUR geniessen. Und ich LIEBE frische Luft und geniesse die Freiheit, wir sind nicht eingeengt, den Kindern ist es egal, wenn sie schmutzig werden, und mir auch, zum Essen gibt es eine Melone und Wurstsemmeln. Und am Fluss weht immer ein bisschen ein Wind und es ist schon schattig. schade, dass wir dieses Paradies erst jetzt entdeckt haben, der Sommer wäre so viel entspannter gewesen!

… zum Essen eingeladen werden. Weil mein Geburtstag ist. Und weil ich ein Madchen bin (Leute, Chilieiscreme mit Karamelkuchen, Schokosplittern und Tequilahonigtopping ist DER HAMMER #foodporn #fatbecause2014)

… meine Reise nach Minnesota buchen. Anfang Oktober geht es für ein Wochenende zu meinen Freunden Bobby und Danielle ❤

… ein frisch aufgewachtes Baby, wenn er noch ganz zergnatscht und wackelig rumtorkelt und dann auf meinen Arm will und erst mal 10 Minuten nur schmusen will. Ach, so ein zergnatsches Schmusebaby ist schon herrlich:-)

… erste Erfolgserlebnisse beim Stricken haben… ach, ich freu mich auf das Ergebnis!

… ein Packerl aus Schweden bekommen mit lauter guten Naschigkeiten… erst recht #fatbecause2014

… nur noch 2 mal schlafen, dann sind Ferien. Eine Woche Strand… whoop whoop

… warmer Reisauflauf mit Apfelmus zum Essen. Und den Kindern schmeckts! (die Grosse meinte sogar: „I like everything you cook. It seems to me, that you really are a good chef!“ … genau, bis zu dem Zeitpunkt wo es etwas anderes als Reisauflauf, Hotdogs oder Spaghetti gibt…)

… zur Fusspflege gehen, den Pony nachschneiden lassen und eine neue Lotion kaufen… hmmm

… Friday after work am Pool

so Leute, ich muss mich jetzt fertig machen um am Pool abzuhängen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s