und rundrum ist Nebel…

Der Oktober ist der goldene Monat, der goldene Herbstmonat, gelbrotgoldoranges Laub, sweater weather… der November hingegen ist der gemütlichere Monat, Nebel, Nieselregen, Abende daheim vorm Fernseher…

Bis gestern war es bei uns total wunderbar, richtig schöner ‚indian summer‘, heute kam der November an.  Ich liebe es. Wo sind meine Gummistiefel und dicken Wollsocken?

  • Maroni und Punsch
  • Kerzen, oh ich liebe Kerzen! Apfelzimt und Vanille sind im Moment meine Favoriten
  • Pumpkinpancakes, Waffeln, pumpkinpie
  • Ofengemüse
  • heiße Schokolade im Park trinken
  • Herbstlaub
  • basteln und stricken
  • Wollsocken, Legwarmers, meine Eyebroccoliboots (they give me eyebroccoli cos they’re sooo uggly, but sosososo comfy!!!)
  • Spazieren gehen
  • meine Herbstplaylist (Slow Club: Christmas TV, The Staves: In The Long Run, Patrick Watson: Words In  The Fire, Snow Patrol: Open Your Eyes, sind einige meiner aktuellen Lieblingslieder)
  • auf Advent und Weihnachten vorbereiten: Adventkalender und Adventkranz basteln, Weihnachtskeksbackliste erstellen, Strickliste durchgehen (die Kinder kriegen Socken, die Mama einen Schal), Karten basteln, Abschickdaten eintragen (wann muss welche Karte abgeschickt werden… und so viele Geburtstagskinder!), welche Geschenke werden verschickt, welche kommen in ein Paket? Weihnachtsgeschenkpaket besorgen, das die Eltern dann mitnehmen(richtig gelesen! meine Eltern kommen nach Weihnachten! Ich dreh durch! whoop whoop!)
  • zur Ruhe kommen, endlich mal wieder lesen, auch mal zur Pediküre gehen, Freunde zum spazieren treffen, durchatmen, letzte Sonnenstrahlen genießen, Tagebuch führen, Haare schneiden lassen… mich am Leben freuen!
Ein Kommentar zu “und rundrum ist Nebel…

Kommentar verfassen

