what made my day today?

Der heutige Tag began mit einem explodierenden Kopf. Im Moment ist mein Kopf so angefüllt mit Ideen, dass der Druck steigt und steigt und irgendwann ist das Hirn zu eng und ich krieg Kopfweh.

Und es war schirches Wetter. Und die Kinder schlecht drauf. Und Überhaupt!

Aber ich möcht nicht mehr so viel sudern, darum konzentriere ich mich auf die guten Sachen. Ich bin nämlich reich beschenkt!

  • Dienstag Vormittag gehen wir immer ins Café und treffen 2 Schulfreunde von der Mittleren und dessen Mama. (Das Baby sagt dann schon immer ganz aufgeregt: go fee place!) Dort gibt es nicht nur eine Spielecke sondern auch noch die besten Chocolate Chip Scones. Wie war das nochmal? #skinnybecauseof2015 und #projectsizezero? uhm… ich würd eher sagen #killingsizezero
  • Zu Mittag gabs ur guten Nudelselleriegrukenavocadoblattsaladpaprikasalat mit dem besten Kürbiskernöl der Welt!
  • Kinderauslüften. Nun ja, eigentlich wurde nur gejammert, aber ich hab den Kopf etwas auslüften können
  • SMSen mit meiner ur lustigen Freundin… uns muss so fad im Schädel sein, aber unsere Nachrichten erheitern mich!
  • Die Vorfreude auf morgen Abend! Wine-and-Cheese und Schokofondue und österreichischen Wein und meine drei Liebsten! #killingsizezero BIG TIME
  • heute abend gehts zum Sushi essen. Da gibt es dieses Sushilokal, das von außen wie das urigste Bierlokal ausschaut und auch drinnen denkt man mehr an Bier und Steak, als an japanese cuisine, aber diese Speisekarte! Entdeckt habe ich dieses Lokal Dank Mr. D.
  • der Familienchat. Wir schreiben aber auch über alles. ‚Ich esse gerade einen Apfel’… uhm, das freut mich für dich!
  • Im Sommer habe ich mir ein scrapbook gekauft, in dass ich meine Freunde eintragen, einbasteln und einkleben lasse. Meine Freundin hatte es jetzt längere Zeit und hat es mir heute gegeben. Ihr Eintrag hat mich zu Tränen berührt. Ich bin so dankbar in meiner Zeit hier so wunderbare Freundschaften geschlossen habe, nucht nur ‚hi, how are you‘ Freunde, sondern tiefe, ehrliche Freundschaften. Und zwar so gute, dass sie mich das hier gefragt hat:

image

UHM YA HI!!!! BIG TIME!!!!

(ihr wisst schon, was das jetzt heißt! Bridesmaiddresses, passende Schuhe, bridalshower,…)

Kommentar verfassen

