march madness

(und nein, es geht nicht um Basketball)

Heute war es richtig warm. So richtig. War es die Tage davor zwar auch schon warm und frühlingshaft (wobei mir der Frühlingsduft noch abgeht!) und wir auch gestern die Balkonsaison mit einem Gläschen Chardonnay eröffnet haben, war es heute so richtig, richtig frühlingshaft! (und schwül)

Die Mittlere, der Kleine (mit 2,5 Jahren ist er definitiv kein Baby mehr…:-/) und ich sind zu Fuß zur Schule gegangen (heute zum 2. mal ohne Kinderwagen, der Kleine hat nach 4 Schritten beschlossen ‚i can walk no!! you put me up! because… I so hot!‘ und ist dann auf meinem Arm eingeschlafen und am Rückweg hat er jeden Grashalm pflücken müssen) Auf der Wiese vor der Schule haben wir dann Fußball gespielt (ich hab sogar ein Tor geschossen… äh sie haben mich eines schießen lassen…), sind in der Wiese gelegen, haben Zitronenlimonade getrunken und Bananen gegessen,  TicTacToe im Sand gespielt… schön war das! Und zum Abendessen gabs Karfiol mit Bechamelsoße und Brösel… boa war das gut!

image

ich hab heut festgestellt, das meine Haare schon so lang sind! also für mich! das letzte mal so lang hatte ich sie vor… 10(?) Jahren… und verglichen mit letztem Jahr… lomghairicare, oder wie geht das?

imageNagellack und Strumpfhose passen zwar farblich nicht dazu, but who cares?

image imagedie Mittlere hat uns gemalt, links ist sie, und die Große bin ich.

4 Kommentare zu “march madness

  1. Ach ja, warm könnte es hier auch mal werden. Wir laufen noch in winterjacke, Schal und Mütze rum. So langsam dürfte der Frühling auch wettertechnisch bei uns ankommen.
    Danke für deinen Einblick in euren Alltag!
    Und super, dass du die Kids auch mal laufen lässt 😉 Für ein bewegteres Leben!!! 🙂

Kommentar verfassen

