an so ’nem schönen Ferientag mit Mary…

… muss man guter Laune sein!

Neulich hatten wir einen perfekten Tag. Es war so perfekt, dass ich mir vorkam, wie in einem ‚Kinder aus Bullerbü‘ Film. Oder in der Szene von Mary Poppins, wo sie in das Zeichentrickland kommen. Oder wie in Sound of Music.

Die Sonne hat geschienen, die Vögel haben gezwitschert, die Blumen geblüht, die Schmetterlinge sind geflogen und die Bienen haben gesummt, die Kinder waren gut gelaunt und ich war so entspannt wie schon lange nicht mehr. Wir saßen im Park und haben gepicknickt, Schnur gesprungen, Fußball gespielt, Blumen gepflückt, eine Wasserschlacht gehabt,… es war so perfekt, dass ich, als ich mit den Kindern über die Wiese gelaufen bin und den Hügel runtergerollt bin (ich mehr oder weniger freiwillig, weil ich dem Jüngsten nach rennen musste, der ausgerutscht ist und schwups weggerollt ist) beinahe zum Singen begonnen hätte. Wenn ich den Text von ‚The hills are alive‚ gewusst hätte.

Und hier sind ein paar Fotos, damit ihr an unserem Bilderbuchtag teilhaben könnt. (Abgesehen von dem üblichen ‚I don’t wanna wear pants, I wanna wear my car- pajamas‘, ‚I don’t wanna take a bath‘ ‚I don’t wanna eat my carrots‘)

imageimage

ich übe mich in der Selfie-Technik. Der Jüngste war selber mit ‚Fotografieren‘ beschäftigt.

image

Damit ihr auch mal unser Sommerhäuschen seht. oder so^^
image image image image imageabends war ich noch spazieren und habe dieses süße Häuschen gefunden!

2 Kommentare zu “an so ’nem schönen Ferientag mit Mary…

Kommentar verfassen

