MURRICA

Auf meinem ersten Baseballspiel meinte ich scherzhaft: ‚Ich werd einen Ball fangen‘ (wenn ein Spieler den Ball ins Publikum schlägt und jemand ihn fängt, darf man den Ball behalten) und meine Gastmama meinte nur: ‚Ich geh auf Baseballspiele seit ich 5 bin und habe noch nie einen gefangen‘  (aber wenn ich mir mal was in den Kopf setze…)

Heute war ich auf einem Baseballspiel, das wegen Regen unterbrochen wurde und um das Publikum bei Laune zu halten, wurden Bälle geworfen… natürlich habe ich keinen gefangen. Auch als das Spiel fortgesetzt wurde, und einige Bälle nah bei mir landeten, hatte ich nie Glück. Einmal hatte ich jemanden fast soweit, dass er mir seinen Balk schenkt, er wurde dann aber doch an ein Kind verschenkt, und ich wollte mich jetzt auch nicht mit einem 5 Jährigen anlegen…

aber dann…

…kam ein Ball geflogen, landete ganz oben im Publikum und rollte runter… und ich spring auf, hüpfe über sämtliche Reihen… und fange ihn!!!

image image image

Leute! Ich hab zum Tanzen begonnen!! Ich liebe es einfach, wenn ich mir irgendwelche Dinge vornehme und die dann erreiche. (waretet erst mal, bis ich bei Domino gewinne!) Und ich muss wohl sehr laut meine Freude kund getan haben, denn eine Freundin, die am andren Ende saß, kam angerannt,mweil sie mich gehört hat…:-D

 

7 Kommentare zu “MURRICA

    • aaaw danke;-) ich muss sagen, ich war auch richtig gut gelaunt! (wir sind als Familie hingegangen und es war das erste Baseballgame von der 4- und dem 2- Jährigen, sie sind dann zwar früher gegangen aber es war richtig cool!)

Kommentar verfassen

